Philipp Simon Goletz Goletz & Goletz
Philipp Simon GoletzGoletz & Goletz  

Galerie II - aus meinem Archiv

Meine erste Band "The Golden Four" war (damals (zum Beginn 1965) die jüngste Band Bayerns. Unsere "Auslandsauftritte" führten uns ins Land der Schwaben und bis an die holländische Grenze. 

Duo"Goletz & Goletz" - sommerliches "Open Air" am Tag vorm Bierfest auf der Plassenburg

Kommissar Fleischer war's - mit Andreas Leopold Schadt bei der Heimatpreisverleihung

IEin Festival der Lieder - mit Jürgen Marcus.

Jeden Sonntag von 9 - 11: Fränkisches und kultige deutsche Schlageroldies auf Extra-Radio

Auch mal als "Poetry-Slammer" mit dabei

Blick zurück in die späten 70er Jahre, - Jubiläum Stammtisch Pöhlmann's Nickl" im Bayerischen Hof in  Kulmbach

Er wird mir ewig als guter Freund in Erinnerung bleiben - Hansi Würth +, legendär als Plauderer und Reporter im Bayerischen Rundfunk Studio Nürnberg

Die legendären "Kulmbacher Aufmotzer"- bis Anfang der 80er Jahre mit Franz Rödel + und

Hartmut "EB" Eberlein +

Die legendären "Kulmbacher Aufmotzer"- bis Ende der 80er Jahre mit Franz Rödel + und Willi Goletz +

"Etz gemmer fei ham" - Fränkisch-exklusives Gesangsduo mit Film-Ikone Elke Sommer

Auf "großer Bühne" war er einer meiner ersten prominenten Gesprächspartner: Udo Thomer + (Polizist in "Der Bulle von Tölz")

Wir produzierten die Fichtel-Wichtel miteinander: Fred Bertelmann + (vorne links)

Legende und unwiederbringlich - die "Hugo-Schneckerich-Show" im Stanicher Fasching

der 90er Jahre

Wir beide verstanden uns wunderbar über lange, lange Jahre: Dieter Mauritz +, damals Manager von Heino

Zwei "Gewürfelte" im Porzellanikon in Selb: Bühnenprogramm "Gala-Abend des gepflegten Blödsinns" gemeinsam mit meinem Freund "Gerch" Gert Böhm.

Berlin, Grüne Woche - mit der "Dompfblos'n" viele Jahre zu Auftritten in Berlin 

Schlagerzeit ... Unser Extra-Radio-Studio-Team am Sonntagvormittag mit Sascha Eibisch und Gerhard Prokscha

Nach der Fernsehsendung "Weiß-Blau klingt's am schönsten" gab es noch ein Erinnerungsfoto mit Schlagersängerin Mara Kayser.

"Geheimwaffe" bei der Bayern 1 - Wunderelf (Fußball-Benefiz)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Philipp Simon Goletz Entertainment 2019